04.07.17 13:55 Alter: 48 days
Kategorie: Top News, St. Vincenzstift Pressemitteilungen, Werkstatt für behinderte Menschen Pressemitteilungen
04.07.17

Den Bedürfnissen der Kunden Rechnung tragen

Dorfladen in Aulhausen erweitert Öffnungszeiten


Aulhausen, den 4. Juli 2017.- Ab sofort ist das Team des Dorfladens in Aulhausen zu erweiterten Öffnungszeiten für seine Kunden da. Vielfach hatten diese den Wunsch nach Einkaufsmöglichkeiten auch an einem Nachmittag geäußert. Deshalb ist der Dorfladen nun donnerstags ganztägig geöffnet, und zwar durchgehend von 7.00 bis 18.00 Uhr. Außerdem öffnet das letzte in Aulhausen verbliebene Geschäft jetzt auch samstags bereits um 7.00 Uhr, also eine halbe Stunde früher als bisher.

Demnach gelten nun folgende Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 7.00 bis 13.00 Uhr, Donnerstag von 7.00 bis 18.00 Uhr und Samstag von 7.00 bis 11.00 Uhr.

Seit 2009 bietet der Dorfladen als inklusives Angebot der Rheingau Werkstätten Rüdesheim ein breites Sortiment an Produkten des täglichen Lebens, von Nahrungsmitteln über Putz- und Reinigungsmittel bis hin zu Tageszeitungen und frischen Backwaren. Stamm- und Neukunden wissen das reichhaltige Angebot von rund 1.000 Produkten zu schätzen.

Im „Dorfladen" arbeiten seit acht Jahren Menschen mit Beeinträchtigung, bedienen Kunden oder räumen Waren ein. Mitarbeiter der Werkstätten begleiten das Projekt im Hintergrund.