20.02.18 10:34 Alter: 118 days
Kategorie: Top News, St. Vincenzstift Veranstaltungen
20.02.18

Duo Balance singt „Lieder ohne Grenzen“

Konzert am 4.3. in der Marien Kirche Aulhausen

Marienhausen, den 20. Februar 2018.- Duo Balance präsentieren am Sonntag, dem 4. März 2018, ihr Programm „Lieder ohne Grenzen" in der Marien Kirche in Aulhausen. Konzertbeginn ist um 16:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Duo Balance – das sind Christine Maringer-Tries und Johannes Peter Tries – singen gefühlvolle Interpretationen. Mit einem großen Spektrum an musikalischen Stilrichtungen nehmen sie das Publikum mit auf eine abwechslungsreiche Reise: Französische Chansons stehen neben deutschsprachigen Stücken, englischen und spanischen Balladen.

Im Anschluss an das Konzert findet passend zum musikalischen Schwerpunkt des Tages um 18:00 Uhr ein TatOrt-Gottesdienst zum Thema „Schläft ein Lied in allen Dingen" in der Marien Kirche statt.

„TatOrt"-Gottesdienste sind Eucharistiefeiern "der etwas anderen Art". Sie finden immer am ersten Sonntag eines Monats in der Marien Kirche statt: sie lassen sich etwas mehr Zeit, suchen neue Formen, um mit Musik, Literatur und anderen Elementen Gottes Wort in der Liturgie zu beleben und anzureichern. Weitere Informationen zu den „TatOrt"-Gottesdiensten erhalten Sie auf www.marienkirche-aulhausen.de.